Welt / Vereinigte Arabische Emirate / Abu Dhabi / Abu Dhabi /

Nachtaufnahme Etihad Towers Abu Dhabi

Vermutlich eine der schönsten Ansichten der Etihad Towers in Abu Dhabi. Hier nachlesen, wo das Foto aufgenommen wurde.

Nachtaufnahme Etihad Towers Abu Dhabi

Ansicht der Etihad Towers am Yachthafen

04/2015 Auf den Blickwinkel kommt es an. Das wurde mir wieder einmal bei diesem Bild klar. Ich hatte die Ethiad Towers bereits aus mehreren Blickbinkeln fotografiert. Jedes mal entfaltet die Architektur der fünf Türme eine andere Wirkung. Die Ansicht der Etihad Towers auf dieser Nachtaufnahme ist eine der schönsten Ansichten. Aufgenommen wurde das Bild am Yachthafen des Interconti. Ein super Tipp für alle Fotografen, denn das Wasser im Yachthafen ist ziemlich ruhig und führt zu einer tollen Spiegelung der Etihad Towers auf dem Wasser.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Das Burj Khalifa in der Skyline von Dubai

Das Burj Khalifa in der Skyline von Dubai
Wallpaper

Etihad Towers Abu Dhabi aus Froschperspektive

Etihad Towers Abu Dhabi aus Froschperspektive
Wallpaper

Burj Khalifa - das höchste Gebäude der Welt

Burj Khalifa - das höchste Gebäude der Welt

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#etihad towers #abu dhabi #nachtaufnahme #yachthafen #uae