Welt / Vereinigte Arabische Emirate / Abu Dhabi / Abu Dhabi /

Neuer Präsidentenpalast Abu Dhabi

Neuer Präsidentenpalast in Abu Dhabi bei Sonnenuntergang mit davorliegendem Yachthafen und Booten.

Neuer Präsidentenpalast Abu Dhabi

Aussicht von der Marina Mall

03/2015 Der Neue Präsidentenpalast in Abu Dhabi ist ein riesiges Bauwerk. Auf dem Foto sieht der Palast schon fertig aus. Allerdings befindet sich vieles noch im Bau. Unser Hotel befand sich auf der anderen Seite des Neuen Präsidentenpalast und von dort konnte man sehen, dass noch sehr viele Baurarbeiten im Gange sind. Das Foto wurde von einer Uferpromenade in der Nähe der Abu Dhabi Marina Mall aufgenommen. Die Sonne geht um diese Jahreszeit fast hinter dem Neuen Präsidentenpalast von Abu Dhabi unter. Ein schönes Wallpaper!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Altstadthafen am Dubai Creek

Altstadthafen am Dubai Creek
Wallpaper

Burj Khalifa Dubai

Burj Khalifa Dubai
Fotoalbum

Die Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi

Die Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#neuer präsidentenpalast #abu dhabi #vereinigte arabische emirate #vae