Welt / Vereinigte Arabische Emirate / Dubai / Dubai /

Burj Khalifa Dubai

Der Burj Khalifa in Dubai ist das höchste Gebäude der Welt und vor allem bei Nacht ziemlich beeindruckend.

Burj Khalifa Dubai

Höchstes Gebäude der Welt bei Nacht

12/2014 Wer schon einmal in Dubai war, der wird sich vor allem an den Burj Khalifa erinnern. Das höchste Gebäude der Welt in Dubai besticht durch seine unglaubliche Größe und durch das elegante schlanke Design. Die Architektur des Burj Khalifa erinnert an eine Nadel die in den Himmel sticht. Bei Tag glänzt der Burj Khalifa silberfarben in der Wüstensonne. Bei Nacht geht die schöne Beleuchtung des Turms an. Noch spektakulärer wird es an Silvester. Hier lohnt sich die Suche auf youtube nach entsprechenden Videos.

Dieses Foto wurde aus dem gegenüberliegenden Hotel The Address gemacht. Dort befindet sich Neos Bar. Von dort oben hat man einen wunderbaren Blick über die Stadt und vor allem den Burj Khalifa und seine Wasserspiele die Abends alle halbe Stunde stattfinden. Weitere Artikel und Videos finden sich in der Suche unter dem Stichwort Dubai auf jally.de.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Altstadthafen am Dubai Creek

Altstadthafen am Dubai Creek
Wallpaper

Skyline des Dubai Marine Harbour

Skyline des Dubai Marine Harbour
Wallpaper

Silvesterabend in Dubai am Burj Al Arab

Silvesterabend in Dubai am Burj Al Arab

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#burj khalifa #dubai #wolkenkratzer #turm #gebäude #wallpaper