Welt / Vereinigte Arabische Emirate / Dubai / Dubai /

Frachtschiff aus Holz in Dubai

Am Dubai Creek in der Nähe des Gold Souk liegen die Handelsschiffe aus Holz. Fleissige Männer laden hier Waren ein und aus.

Frachtschiff aus Holz in Dubai

Schiffe am Dubai Creek

01/2012 Im Hafen von Dubai liegen immer noch dutzende alte Frachtschiffe aus Holz am Landungssteg. Die Schiffe werden wie in alten Zeiten von Hand beladen. Man kann nur staunen, was die arabischen Arbeiter alles per Hand auf so ein Frachtschiff befördern. Mir ordnungsbedürftigen Deutschen ist die chaotische Lagerhaltung auf dem Schiffdeck allerdings ein Graus. Gut, dass ich nicht auf dem Kahn mitfahren muss.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Bootssteg im Dubai Creek

Bootssteg im Dubai Creek
Wallpaper

Dubai Marina - Yachhafen mit Großstadtflair

Dubai Marina - Yachhafen mit Großstadtflair

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#frachtschiff #dubai #arbeiter