Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Kalifornien / South Lake Tahoe /

Lake Tahoe Emerald Bay

Wer am Lake Tahoe als Reisender unterwegs ist, sollte unbedingt eine Fahrt mit einem Schiff zur Emerald Bay mit seiner kleinen Insel machen.
Change language to: English

Lake Tahoe Emerald Bay

Emerald Bay am Lake Tahoe

11/2005 Der Lake Tahoe liegt an der Grenze zwischen Californien und Nevada. Er ist eines der größten Trinkwasserreservoirs in den USA. Seine Durchschnittstiefe beträgt 301 Meter. Wer einmal dort ist, sollte unbedingt eine Fahrt mit dem Raddampfer unternehmen. Während dieser Tour fährt man auch an einer kleinen Insel in der Emerald Bay vorbei. Für mich war das verlängerte Wochenende am Lake Tahoe eines der schönsten in den vier Monaten Praktikumszeit.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Sonnenuntergang am Lake Powell

Sonnenuntergang am Lake Powell
Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper

Delicate Arch bei Sonnenuntergang Wallpaper
Wallpaper

Golden Gate Bridge mit Sonnenuntergang

Golden Gate Bridge mit Sonnenuntergang

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#lake tahoe #emerald bay #insel