Welt / Vereinigte Staaten von Amerika / Utah / Moab /

USA Reise - Offroad auf der Potash Road

Auf unbefestigten Wegen zum Ziel. Die Potash Road bietet Spaß, Aufregung und unglaublich schöne Landschaften
Change language to: English

Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21
Bild  / 21

Offroad mit dem SUV durch filmreife Landschaften

01/2014 In den Canyonlands National Park sind wir offroad mit unserem Jeep über die Potash Road gefahren. Das hat irre Spaß gemacht, war aber teils so schwer zu fahren, dass wir allergrößten Respekt von anderen Offroadern dafür bekamen, die Strecke mit einem Standard SUV gefahren zu sein. Die Felsbrücke ist der Mussleman Arch. Er sieht ziemlich filigran aus, hat mich aber ausgehalten. Zum National Park mussten wir durch endlose Serpentinen den Shafer Trail den Berg hinauf.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

USA Reise - Calf Creek Trail und Wasserfall

USA Reise - Calf Creek Trail und Wasserfall
Fotoalbum

USA Reise - Hoover Damm

USA Reise - Hoover Damm
Fotoalbum

USA Reise - Reise vom Grand Canyon nach Page

USA Reise - Reise vom Grand Canyon nach Page

Seite wählen

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#moab #potash road #offroad #jeep #canyonlands #national park