Welt / Zypern / Limassol / Episkopi /

Ausgrabung in Kourion bei Sonnenuntergang

Foto von der Ausgrabung Kourion bei Sonnenuntergang mit teilen der alten Gebäude und dem Meer
Change language to: English

Ausgrabung in Kourion bei Sonnenuntergang

Alte Steine bei Sonnenuntergang

01/2022 Bei unserem Besuch in der Ausgrabung Kourion, hatten wir sehr viel Glück. Zum einen hatten wir eine gute Tageszeit gewählt (später Nachmittag). Zum anderen war das Wetter traumhaft und die Anlage relativ leer. Wir konnten daher mit Blick auf die alten mauern, in der Nähe der frühchristliche Basilika, den Sonnenuntergang genießen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Zypern Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps für euren Urlaub

Zypern Sehenswürdigkeiten und Ausflugstipps für euren Urlaub
Wallpaper

Antikes Amphitheater von Kourion

Antikes Amphitheater von Kourion
Wallpaper

Dorf in den Bergen

Dorf in den Bergen

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Zypern #Limassol #Episkopi #Kourion #Ausgrabung #Sonne #Meer