Speedport w504v Gerätepasswort Eingabe ausgegraut

Other news for: speedport w504v // gerätepasswort // eingabe ausgegraut //


Speedport w504v Gerätepasswort Eingabe ausgegraut

Share on Google+ Share on Twitter Share on Facebook Pin It Kommentar auf Jally.de

08.06.2011 - Kürzlich wollte ich einen Speedport w504v Router einrichten. Eigentlich keine große Sache. Schnell den PC per LAN Kabel an den Router geklemmt und dann die Adresse speedport.ip in den Webbrowser eingegeben. Nach dem Klick zum Konfigurationsmenü kam eine Anmeldemaske auf der nach einem Gerätepasswort gefragt wird. Das Passwort steht auf der Rückseite des Speedport w504v Routers. Doch die Eingabe war nicht möglich, da sich das Eingabefeld nicht klicken lässt. Die Fläche ist leicht ausgegraut. Zuerst habe ich gedacht es wäre ein Bug des Internet Explorers, aber nach einem Test im Firefox war das Resultat das Gleiche. Das Problem mit dem ausgegrauten Gerätepasswort für den Speedport Router habe ich letztlich damit gelöst, dass ich den Netzstecker des Routers gezogen habe und der Speedport 504v noch mal neu gestartet hat. Danach funktionierte die Passworteingabe einwandfrei. Offensichtlich hängt sich die Geräteadministration hin und wieder mal auf. Die Konfiguration der Routers ist nach erfolgreichem Login ein Kinderspiel.

Quelle Foto: Telekom

Other articles for speedport w504v & gerätepasswort:

(wallp) Langer Ludwig Darmstadt
(news) Danke für 170.000 Besuche in 2013 auf www.jally.de!

<< back to general overview

Author: Darmstadt, Deutschland

Write a comment for this site/article right now!

1. Your Name/ Alias


2. Your Email (optional)


3. Your comment

4. Enter checking number

Speedport w504v Gerätepasswort Eingabe ausgegraut

Your chance to write the first comment!!

No better time than now! ;)