Welt / Bahrain / Hauptstadtgouvernement / Manama /

Eingang zum Festival Garden Bahrain

Foto der Eingangsdekoration am Festival Garden in der Water Garden City in Bahrain.
Change language to: English

Eingang zum Festival Garden Bahrain

Schicke Beleuchtung

12/2023 Unser Besuch im Festival Garden war ein tolles Erlebnis. Ganz anders als bei deutschen Volksfesten, musste man hier Eintritt bezahlen und bekam dafür acht Coupons. Mit diesen konnten man an allen Fahrgeschäften und Spieleständen etwas tun. Das war schön und die Menschen hingen an allen Ständen in kleinen Schlangen und versuchten ihr Glück. Das Foto zeigt die Eingangsbeleuchtung des Festgeländes, das aufwändig beleuchtet war.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Festival Garden in der Water Garden City

Festival Garden in der Water Garden City
Wallpaper

Feuerwerk in Manama

Feuerwerk in Manama
Wallpaper

Al-Fateh Grand Mosque Bahrain

Al-Fateh Grand Mosque Bahrain

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Hauptstadtgouvernement #Manama #Fest #Beleuchtung #Stadt