Welt / Bahrain / Südliches Gouvernement / Zallaq /

Al Jazair Strand in Bahrain

Foto vom Al Jazair Strand in Bahrain und einem Hochsitz für den Bademeister am Strand
Change language to: English

Al Jazair Strand in Bahrain

Alles im Blick

12/2023 Das Foto habe ich am Al Jazair Strand in Bahrain aufgenommen. Der Strand befindet sich im südlichen Teil der Insel in der Nähe der Formel 1 Rennstrecke. Der Sand ist schön hell, das Wasser ist klar und leuchtet bläulich. Als wir da waren, war kaum etwas los. Die Einheimischen kommen aber eher am Wochenende an den Strand und Touristen gibt es in Bahrain nur sehr wenige. An diesem Strand war es im übrigen weder für Männer noch für Frauen ein Problem, in westlicher Badekleidung bekleidet zu sein.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Souq Bab Al Bahrain

Souq Bab Al Bahrain
Wallpaper

King Faisal Corniche Bahrain

King Faisal Corniche Bahrain
Wallpaper

Cafe am Al Jazair Public Beach

Cafe am Al Jazair Public Beach

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Südliches Gouvernement #Zallaq #Strand #Al Jazair