Welt / Bahrain / Südliches Gouvernement / Zallaq /

Cafe am Al Jazair Public Beach

Foto eines schönen Cafes am Al Jazair Public Beach im Süden von Bahrain
Change language to: English

Cafe am Al Jazair Public Beach

Strandcafe in Bahrain

12/2023 Ein schöner öffentlicher Strand in Bahrain ist der Al Jazair Public Beach im Süden von Bahrain. Er befindet sich in der Nähe der Formel 1 Strecke. Wer dort hin möchte, bezahlt rund 2,5 BHD pro Person. Darin enthalten ist aber ein Gutschein für die Strandliegen, die nochmal extra kosten. Der Preis für die Liege wird dann teilweise mit dem Eintritt verrechnet. Als wir dort waren, war es sehr leer am Strand. Wir waren aber auch unter der Woche da. Daher konnte ich ein Menschenleeres Foto von diesem stylischen Cafe aufnehmen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Al Jazair Strand in Bahrain

Al Jazair Strand in Bahrain
Wallpaper

Al-Fateh Grand Mosque Bahrain

Al-Fateh Grand Mosque Bahrain
Wallpaper

Ausblick am Bahrain Harbour

Ausblick am Bahrain Harbour

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Südliches Gouvernement #Zallaq #Cafe #Strand