Welt / Costa Rica / Cartago / Cot /

Sonnenaufgang am Irazu und Turrialba Vulkan

Sonnenaufgang auf 4.300m Höhe mit einem wunderschönen Sonnenaufgang am Irazu Vulkan mit Blick auf den Turrialba Vulkan.
Change language to: English

Sonnenaufgang am Irazu und Turrialba Vulkan

Vulkankrater in der Morgensonne

03/2024 Für dieses Foto haben wir einiges auf uns genommen. Wir sind morgens um kurz vor 5:00 Uhr aufgestanden und mit dem Auto auf den 4.300 Meter hohen Irazu Vulkan gefahren. Wir hatten die Hoffnung auf einen schönen Sonnenaufgang am Aussichtspunkt zum Turrialba Vulkan, einem aktuell aktiven Vulkan, der nicht besichtigt werden kann. Wir hatten Glück und die Sicht war gut, als die Sonne über den Horizont aufstieg. Ein wundervoller Moment mit atemberaubender Natur. Gleichzeitig war dieser Moment der kälteste auf unserer Costa Rica Reise. Das Thermometer im Auto zeigte nur 7 Grad Celsius an. Glück für uns, dass wir eine warme Jacke, Schal und Mütze mitgenommen hatten.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Vulkankrater des Arenal in Costa Rica

Vulkankrater des Arenal in Costa Rica
Wallpaper

Regenwald im Nebel am Rio Celeste

Regenwald im Nebel am Rio Celeste
Wallpaper

Sonnenuntergang über dem Regenwald in Monte Verde

Sonnenuntergang über dem Regenwald in Monte Verde

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Costa Rica #Cartago #Cot #Vulkan #Irazu #Turrialba