Welt / Deutschland / Baden-Württemberg / Friedrichshafen /

Luftschiffe im Hangar

Foto von den Luftschiffen der Zeppelin Reederei im Hangar in Friedrichshafen am Bodensee
Change language to: English

Luftschiffe im Hangar

Premium Garage

08/2022 Das Foto habe ich nach unserem Flug mit dem Zeppelin NT (links) aufgenommen. Da ein Unwetter im Anmarsch war, wurden die Luftschiffe nach unserem Flug direkt wieder in den Hangar geschoben. Die Halle hat wirklich gigantische Ausmaße um die mehr als 70 Meter langen Luftschiffe zu beherbergen.

Weitere spannende Artikel

Videos

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau

Zeppelinflug am Bodensee zur Insel Mainau
Wallpaper

Urlaubsfeeling am Bodensee

Urlaubsfeeling am Bodensee
Wallpaper

Rhododendronblüte im Frühjahr

Rhododendronblüte im Frühjahr

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Deutschland #Baden-Württemberg #Friedrichshafen #Zeppelin #Bodensee #Flugplatz #Luftschiff #Hangar