Welt / Frankreich / Grand Est / Obernai /

Grauer Holzesel auf einem Karussell

Dieser schöne Esel drehte auf einem Karussell seine Runden. Das sehr schön auf alt gemachte Karussell war ein echter Magnet für kleine Kinder und Fotografen zugleich.
Change language to: English

Grauer Holzesel auf einem Karussell

Esel aus Holz

11/2012 Diesen schönen Esel aus Holz auf einem Karussell habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Obernai fotografiert. Das Karussell war auf alt gemacht und passte so wunderbar in die umgebenden Fachwerkhäuser der Altstadt. Nicht nur Kinder bekamen große Augen, auch Fotografen blieben stehen und schossen verschiedene Bilder von dem schönen Karussell. Ich fand den Esel aus Holz am schönsten.

Weitere spannende Artikel

Fotoalbum

Fotoalbum Biot und Nizza Frankreich

Fotoalbum Biot und Nizza Frankreich
Reise Tipps

Highlights an der CotedAzur Frankreich

Highlights an der CotedAzur Frankreich
Wallpaper

Dame mit Rose

Dame mit Rose

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#holzesel #esel #holz #karussell