Welt / Portugal (Azoren) / Sao Miguel / Furnas /

Botanischer Garten auf Sao Miguel

Der Terra-Nostra-Park ist ein richtig toller botanischer Garten auf Sao Miguel, Azoren.
Change language to: English

Botanischer Garten auf Sao Miguel

Teich zwischen Palmen

06/2022 Der Terra-Nostra-Park ist ein großer alter botanischer Garten auf Sao Miguel. Er wurde bereits 1780 von dem amerikanischen Konsul Thomas Hickling gegründet. Seit damals wurde der Park mehrfach erweitert und erfreut sich heute größter Beliebtheit. Besonders die heißen Thermalbecken sind einfach sensationell!

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Terra-Nostra-Park in Furnas

Terra-Nostra-Park in Furnas
Wallpaper

Großes Becken im Terra-Nostra-Park

Großes Becken im Terra-Nostra-Park
Wallpaper

Leuchtturm Farol do Arnel

Leuchtturm Farol do Arnel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal (Azoren) #Sao Miguel #Furnas #Garten #Park #Terra-Nostra