Welt / Portugal (Azoren) / Sao Miguel / Furnas /

Terra-Nostra-Park in Furnas

Luftaufnahme des großen Wasserbeckens im Terra-Nostra-Park in Furnas auf Sao Miguel
Change language to: English

Terra-Nostra-Park in Furnas

Historisches Wasserbecken

06/2022 Der Terra-Nostra-Park in Furnas auf Sao Miguel ist eigentlich ein botanischer Garten, der bereits 1780 von dem amerikanischen Konsul Thomas Hickling gegründet wurde. Damals entstand die prachtvolle Ville am großen Wasserbecken. Im Laufe der Zeit wurde der Park mehrfach erweitert. Heute gehört er zum Terra-Nostra Hotel und als Hotelgast hat man zu manchen Tageszeiten exklusiven Zugang zur Anlage. Wer auf Sao Miguel Urlaub macht, der sollte mindestens einmal im Terra-Nostra-Park gewesen sein. Der Park ist ein absolutes Highlight. Mehr seht ihr in meinem Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen
Wallpaper

Miradouro do Lombo dos Milhos

Miradouro do Lombo dos Milhos
Wallpaper

Wanderweg auf den Azoren

Wanderweg auf den Azoren

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal (Azoren) #Sao Miguel #Furnas #Therme #Park #Terra-Nostra