Welt / Portugal (Azoren) / Sao Miguel / Ponta Delgada /

Ananas von den Azoren

Foto einer Ananas auf einer Plantage bei Ponta Delgada auf den Azoren
Change language to: English

Ananas von den Azoren

Ananas am Strauch

05/2022 Bei unserem Ausflug nach Ponta Delgada haben wir auch eine Ananasplantage besucht. Die Plantacao de Ananas dos Acores hat einige Gewächshäuser, die man teilweise besichtigen kann. Diese hier ist noch klein und braucht noch eine Weile bis sie reif ist. Im Hauptgebäude gab es ein Restaurant in dem man verschiedene Speisen und Getränke mit Ananas kaufen konnte. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! Mehr dazu in meinem Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen
Wallpaper

Baby-Ananas auf den Azoren

Baby-Ananas auf den Azoren
Wallpaper

Miradouro de Santa Iria

Miradouro de Santa Iria

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal (Azoren) #Sao Miguel #Ponta Delgada #Ananas #Frucht #Plantage