Welt / Portugal (Azoren) / Sao Miguel / Ponta Delgada /

Baby-Ananas auf den Azoren

Foto einer bunten Baby-Ananas auf einer Plantage bei Ponta Delgada auf den Azoren.
Change language to: English

Baby-Ananas auf den Azoren

Ananas Blüte und Frucht

05/2022 Das Foto zeigt eine Baby-Ananas die anscheinend noch im Stadium einer Blüte ist. Zu diesem Zeitpunkt sieht die Ananas sehr bunt aus. Hatte ich so vorher auch noch nie gesehen. Wir waren auf der Ananasplantage bei Ponta Delgada, der Plantacao de Ananas dos Acores. Hier konnte man einige Gewächshäuser besichtigen und sich informieren, wie der Anbau der tropischen Frucht funktioniert. Mehr dazu in meinem Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen

Azoren Sao Miguel Urlaub - Sehenswürdigkeiten und Wanderungen
Wallpaper

Ananas von den Azoren

Ananas von den Azoren
Wallpaper

Botanischer Garten auf Sao Miguel

Botanischer Garten auf Sao Miguel

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal (Azoren) #Sao Miguel #Ponta Delgada #Ananas #Frucht #Plantage #Blüte