Welt / Portugal / Algarve / Silves /

Festung von Silves

Foto der Festung von Silves mit ihren roten Sandsteinmauern vom Miradouro de Silves.
Change language to: English

Festung von Silves

Rote Festung

09/2022 Silves ist bekannt für seine Festung (Castelo de Silves) mit den Mauern aus rotem Sandstein. Das Foto habe ich vom Miradouro de Silves in der Abendsonne aufgenommen. Die Sonne stand schon etwas tief, man kann aber an einigen Stellen noch die roten Mauern in der Sonne leuchten sehen. Die Burg stammt aus dem Mittelalter, etwa aus dem 12./13. Jahrhundert.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Zentraler Platz in Silves

Zentraler Platz in Silves
Wallpaper

Luftaufnahme der römische Brücke in Silves

Luftaufnahme der römische Brücke in Silves
Wallpaper

Bahnhof mit portugisischem Kachelbild in Pinhao

Bahnhof mit portugisischem Kachelbild in Pinhao

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal #Algarve #Silves #Festung #Burg