Welt / Portugal / Region Norte / Porto /

Sehenswürdigkeiten Porto dem Douro-Tal und Braga in Portugal

Reisevideo aus dem Norden von Portugal, aus Porto, Braga und dem Douro-Tal.
Change language to: English

Reise in den bezaubernden Norden von Portugal

06/2022 Meine Frau und ich waren im Juli 2022 in der Stadt Porto in Portugal. Zu Fuß haben wir die historische Altstadt mit ihren vielen Sehenswürdigkeiten erkundet. Wir fanden Porto fast noch schöner als Lissabon.

Zusätzlich haben wir mit dem Mietwagen noch zwei Ausflüge in die Umgebung von Porto gemacht. Einmal ging es in das Douro-Tal, ein wunderschönes Weinanbaugebiet. Hier sind wir mit dem Schiff von Peso da Régua nach Pinhão. Der zweite Ausflug ging nach Braga. Das Highlight dort ist neben der Altstadt die Kirche Bom Jesus do Monte.

Viel Spaß mit dem Video und unseren Reise-Tipps

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Ponta da Piedade aus der Luft

Ponta da Piedade aus der Luft
Wallpaper

Castelo de Ferragudo

Castelo de Ferragudo
Wallpaper

Jardim do Largo Marques de Pombal

Jardim do Largo Marques de Pombal

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Portugal #Region Norte #Porto #Braga #Douro #Reise