Welt / Spanien (Kanaren) / La Gomera / Alajero /

Haus im Grünen

Foto eines schönen kleinen Hauses in einer grünen Berglandschaft bei Alajero, La Gomera.
Change language to: English

Haus im Grünen

Traumhafte Hanglage

03/2022 Dieses kleine schöne Haus habe ich bei einer Wanderung bei Alajero auf dem Weg zum Drachenbaum Drago de Agalan aufgenommen. Das Haus hat mir einfach gut gefallen, wie es alleine in dieser schönen Natur steht. Da würde ich am liebsten einziehen und jeden Morgen mit Blick auf das Tal und den Drachenbaum auf der Terrasse gemütlich meinen Kaffee trinken.

Weitere spannende Artikel

Videos

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten
Wallpaper

Ausblick auf Alajero

Ausblick auf Alajero
Wallpaper

Blick auf Garachico

Blick auf Garachico

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #La Gomera #Alajero #Haus #Landschaft #Berg #Palmen