Welt / Spanien (Kanaren) / La Gomera / Parque Nacional de Garajonay /

Wanderweg im Lorbeerwald

Foto unseres Wanderwegs im Lorbeerwald des Parque Nacional de Garajonay auf La Gomera.
Change language to: English

Wanderweg im Lorbeerwald

Märchenlandschaft

03/2022 Bei unseren Wanderungen auf La Gomera, insbesondere im Parque Nacional de Garajonay, hatte ich oft das Gefühl, in einer Märchenwelt zu sein. Die Lorbeerbäume krumm und schief und mit Moos bedeckt. Das waren sehr schöne Eindrücke, die ich jedem ans Herz legen möchte. Unsere Wanderung im Parque Nacional de Garajonay findet ihr auch auf Komoot. Mehr dazu auch im Reisevideo, Link siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten

La Gomera Urlaub - Tipps zum Wandern und Sehenswürdigkeiten
Wallpaper

Wanderweg auf La Gomera

Wanderweg auf La Gomera
Wallpaper

Ausblick vom Roque del Conde

Ausblick vom Roque del Conde

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #La Gomera #Parque Nacional de Garajonay #Wandern #Weg #Wald