Welt / Spanien (Kanaren) / Teneriffa / San Miguel de Tajao /

Felsbogen Arco de Tajao auf den Kanaren

Schöner Felsbogen auf Teneriffa bei der kleinen Küstenstadt San Miguel de Tajao im Süden der Insel.
Change language to: English

Felsbogen Arco de Tajao auf den Kanaren

Arco de Tajao nach Sonnenuntergang

03/2022 Der Arco de Tajao ist ein schöner Felsbogen auf Teneriffa. Er liegt im Süden der Insel bei San Miguel de Tajao. Von der Straße ist er kaum zu sehen und man muss schon gezielt den Berg in eine Schlucht hinunterlaufen um ihn zu finden. Wir waren fast etwas spät dran und haben die untergehende Sonne verpasst. Dafür konnten wir den Felsbogen kurz nach Sonnenuntergang fotografieren. Eine weitere schöne Perspektive siehe unten.

Weitere spannende Artikel

Videos

Geheimtipps Teneriffa - Urlaub und Wandern auf den Kanaren

Geheimtipps Teneriffa - Urlaub und Wandern auf den Kanaren
Wallpaper

Arco de Tajao auf Teneriffa

Arco de Tajao auf Teneriffa
Wallpaper

Steinpyramide als Wegmarkierung

Steinpyramide als Wegmarkierung

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Spanien (Kanaren) #Teneriffa #San Miguel de Tajao #Felsbogen #Arco de Tajao