Welt / Deutschland / Hamburg / Hamburg /

Hotel Arcotel Onyx Hamburg Deutschland

Das Arcotel Onyx in Hamburg ist sehr schick gestaltet und am Anfang der Reeperbahn auch sehr gut gelegen. Für einen Kurztrip nach Hamburg würde ich es in jedem Fall empfehlen. Die Zimmer sind sauber und groß genug und das Frühstück mit sehr viel Auswahl und sehr gut.
Change language to: English

Zimmer in modernem Design

Zimmer in modernem Design

08/2015 Das Zimmer ist in modernem Design eingerichtet. Besonders gut hat uns auch das Bullauge-Fenster mit der Sitzbank davor gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Betten, die bequem und groß genug waren. Auch das Badezimmer ist von der Größe in Ordnung und es ist alles da, was man braucht.

Frühstücksrestaurant mit toller Auswahl

Frühstücksrestaurant mit toller Auswahl

Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und ich bin nicht sicher, ob das hotel überhaupt Abendessen anbietet. Das Restaurant fürs Frühstück liegt nebenan in einem zweiten Gebäude und ist sehr schön gestaltet und hell. Auch die Auswahl war sehr gut und vielfältig, ebenso wie der sehr gute Service.

Direkt am Beginn der Reeperbahn gelegen

Direkt am Beginn der Reeperbahn gelegen

Wer die Reeperbahn in Hamburg besuchen möchte, der ist im Arcotel Onyx genau richtig und sehr gut aufgehoben. Es liegt direkt am Beginn der Reeperbahn und war für uns zum Musicalbesuch ideal. Dennoch ist es recht ruhig und die Fenster sind gut lärmisoliert. Auch die Landungsbrücken sind zu Fuß schnell zu erreichen. Die U-Bahn-Station ist direkt gegenüber.

Gut gelegenens Designhotel

Wer schnell auf der Reeperbahn sein möchte und auch noch schick wohnen möchte, der ist im Arcotel Onyx genau richtig. Das Hotel ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sauber und das Frühstück sehr lecker und umfangreich. Für einen Musicalbesuch und einen Kurztrip kann ich es sehr empfehlen.

Weitere spannende Artikel

Hotel Tipps

Hotel Relexa Braunlage Deutschland

Hotel Relexa Braunlage Deutschland
Hotel Tipps

Hotel Zechmeisterlehen Schönau Deutschland

Hotel Zechmeisterlehen Schönau Deutschland
Hotel Tipps

Hotel Golfhotel Stromberg Deutschland

Hotel Golfhotel Stromberg Deutschland

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#arcotel #hamburg #onyx #bewertung