Welt / Bahrain / Hauptstadtgouvernement / Manama /

Spiele in der Festival City

Bude eines Geschicklichkeitsspiels auf dem Volksfest in der Festival City in Bahrain.
Change language to: English

Spiele in der Festival City

Roll den Ball

12/2023 Das Volksfest auf dem Gelände des Festival City an der Water Garden City war ein tolles Erlebnis. Hier war man als westlicher Tourist ein Exot unter den vielen arabischen Einheimischen. Die Stimmung auf dem Festgelände war toll! Das lag vermutlich auch an dem schönen Konzept. Für die Eintrittsgebühr von 2 BHD bekam man 8 Gutscheine pro Person, mit denen man sowohl die Fahrgeschäfte fahren, als auch an den kleinen Spielebuden seine Geschicklichkeit testen konnte. Roll den Ball war tatsächlich viel schwerer als gedacht. Zum Glück gab es noch unzählige andere Spiele. Für jeden Treffer gab es einen Chip. Diese konnte man am Ende an einer zentralen Kasse gegen einen Gewinn, z.B. Kuscheltiere, tauschen.

Weitere spannende Artikel

Wallpaper

Festival Garden in der Water Garden City

Festival Garden in der Water Garden City
Wallpaper

Eingang zum Festival Garden Bahrain

Eingang zum Festival Garden Bahrain
Wallpaper

Verkaufsstand im Heritage Village in Askar

Verkaufsstand im Heritage Village in Askar

Kostenloser Download und Nutzung für private Zwecke erlaubt

HD Wallpaper / 4K Wallpaper

Folge uns in den sozialen Medien

Suche nach weiteren Artikeln

#Bahrain #Hauptstadtgouvernement #Manama #Fest #Spiel